Sinnliches Yin Yoga für Selbstliebe | verbinde dich mit deinem Körper durch Bewegung& Selbst-Massage

Yoga

Products You May Like

Diese Yin Yoga-Klasse schenkt dir hoffentlich einen tiefen Moment der Selbstliebe. Sie lädt dich dazu ein, deinen wundervollen Körper in seiner Gesamtheit zu spüren und dich durch Selbst- Massagen tiefer mit ihm zu verbinden. Wir werden in dieser Klasse also Yin Haltungen mit der Massage unterschiedlicher Körperteile von uns selbst verbinden.

Der eigene Körperkontakt zu uns selbst hilft uns dabei, uns selbst wieder mehr zu spüren, mehr bei uns anzukommen, und sanfter zu uns selbst zu sein. Es gibt dabei kein Richtig oder falsch. Vielleicht kommen bei dieser Klasse gewisse Blockaden oder Themen mit deinem Körper und deinem Selbstbild hoch- lass alles zu. Wenn es sich löst tut es das, weil du dafür bereit bist es anzuschauen ?

Für diese Klasse benötigst du eine Form von Öl. Ich nutze hier Arganöl mit einem Tropfen ätherischen Lavendelöl. Du kannst jede Art von Öl oder Creme benutzen oder dir sogar selbst deine eigene Mixtur durch Basisöle und ätherischen Ölen zusammen stellen. Außerdem benötigst du einen Block oder zwei große Bücher und ein oder mehrere Kissen/ eine Decke/ ein Bolster. Nichts davon ist zwingend notwendig für diese Klasse und kann auch weggelassen werden- aber je mehr Hilfsmittel du hast, je schöner du den Raum um dich herum gestaltest, je mehr du all deine Sinne aktivierst, desto mehr fühlt sich diese Klasse wie ein heiligen Ritual an.

Ich hoffe du kommst in den Kontakt zu dir selbst und tauchst tiefer in deine eigene Selbstliebe ab.

Viel Spaß und genieße die Klasse! ?

___________________________________________________________________________________________

⟡ MEINE WEBSITE ⟡
https://thebarefemale.com/

⟡ SOCIAL MEDIA ⟡
Instagram @the.bare.female
https://www.instagram.com/the.bare.female/

Facebook @nectar.of.flow
https://www.facebook.com/nectar.of.flow/

Products You May Like

Articles You May Like

Dorian Who Releases a Thought-Provoking Collection + More Fashion News
I’m Sorry, But the Peplum Is Back
Jane Fonda Reflects on Her Past Eating Disorder: “It’s a Very Lonely Thing”
Do This Simple Arm Warmup Before Any Upper-Body Workout
Ashton Kutcher Opens Up About “Really Painful” Pregnancy Loss With Demi Moore

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *